Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt's ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams
Sie erwägen, sich für diese Stelle zu bewerben Überprüfen Sie alle Details in dieser Stellenbeschreibung und klicken Sie dann auf Bewerben.
Für unseren Kunden, ein serviceorientiertes Unternehmen aus der Fertighausbranche in Simmern, suchen wir Dich als Kundenbetreuer Fertighaus (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.
Kundenbetreuer Fertighaus (m/w/d)
in Simmern
€ p.a.
Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst:
unbefristete Festanstellung nach Arbeitnehmerüberlassung
umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
modernes Arbeitsumfeld mit freundlichem Team
flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote
attraktive Vergütung und Urlaubsregelungen
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind:
Du betreust eigenverantwortlich einen festen Kundenstamm und begleitest die Baufamilien von Vertragseingang bis über die Gewährleistungszeit hinaus
Du bist die zentrale Schnittstelle für Bauherr:innen, Fachabteilungen und Bauleitung bei allen Fragen und Anliegen rund um den Bauprozess
Du bearbeitest eigenständig Korrespondenz mit Kunden, Anwält:innen, Sachverständigen sowie weiteren Ansprechpartner:innen
Du erklärst Bauleistungsinhalte verständlich telefonisch und schriftlich und hast die von der DFH zu erbringenden Leistungen stets im Blick
Du bewertest Mangelmeldungen und pflegst diese im ERP- bzw. Ticketsystem ein
Du forderst offenstehende Zahlungen unserer Bauherr:innen ein und sorgst so für eine transparente Abwicklung
Was wir uns von Dir wünschen:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst relevante Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Bau-/Immobilienwirtschaft mit, um Deine Kenntnisse zielgerichtet anzuwenden
Du verfügst über technisches Know-how, beispielsweise im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook, sowie ERP-Systemen
Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hast gute ausbaufähige Englischkenntnisse
Deine Arbeitsweise ist strukturiert, sodass Du Aufgaben effizient und sorgfältig erledigst
Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, um klar und verständlich mit anderen zu interagieren
Verantwortungsbewusstsein zeichnet Dein Handeln auch in anspruchsvollen Situationen aus
Jetzt bewerben
Mach den nächsten Schritt – mit uns an Deiner Seite Seit 1967 sind wir eng mit dem Arbeitsmarkt vernetzt und wissen genau, welcher Kunde zu Dir passt. So startest Du nicht nur irgendeinen Job, sondern genau den richtigen. Bewirb Dich jetzt und leg los
Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden Termin jetzt buchen Über WhatsApp bewerben Mit Xing bewerben Jetzt bewerben persona service AG & Co. KG
• Niederlassung: Idar-Oberstein
• Herr Kagan Aydogdu
Hauptstr. 400
• 55743 Idar-Oberstein
• Telefon:
• welcome-
•