Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sr coord, admin

Ratingen
Raytheon Technologies
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Unspecified

Teamassistenz/ Sales Support

Ratingen

Kidde Deugra

Bei Collins Aerospace arbeiten wir Seite an Seite mit unseren Kunden, um die härtesten Herausforderungen in der Luft- und Raumfahrt und der Verteidigung zu meistern. Wir kombinieren grenzenlose Fantasie mit einem breiten Portfolio und einem unübertroffenen Engagement für unsere Kunden. Mit einem umfassenden Portfolio, umfassenden Fähigkeiten und breitem Fachwissen entwickeln wir intelligente Lösungen, um den Anforderungen eines sich schnell entwickelnden globalen Marktes gerecht zu werden - und das alles mit den besten Innovationen und Technologien für die von uns belieferten Branchen.

Wir bei Kidde Deugra Brandschutzsysteme GmbH mit Sitz in Ratingen bei Düsseldorf haben die Mission als Teil von Collins Aerospace, Menschenleben durch innovative Brandschutz- und Brandunterdrückungssysteme zu schützen. Unser Unternehmen entwickelt und produziert automatische Rauchmelder, Feuerwarn- und Löschsysteme für eine Vielzahl von militärischen und zivilen Fahrzeugen. Wir sind Experten und Vorreiter auf diesem Gebiet und stellen uns entsprechend den Marktanforderungen und -wachstum auf die Zukunft ein.

Stellenbeschreibung:

Zur Erweiterung unseres Assistenz/ Sales Support Teams sind wir aktuell auf der Suche nach einer Teamassistenz/ Sales Support (m/w/d), die verschiedene Abteilungen unterstützen wird. Die Durchführung der Aufgaben erfolgt sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache und überwiegend vor Ort. Es besteht die Möglichkeit, gelegentlich in Telearbeit zu arbeiten.

Aufgaben:

1. Bearbeitung von Kundenanfragen in- und ausländischer Kunden via Telefon und Email

2. Angebotserstellung nach Preisliste und Prüfung/Bereitstellung der notwendigen Dokumente

3. Kundenbestellungen auf Vollständigkeit prüfen und ggfs. mit dem Angebot abgleichen

4. Assistenz der Geschäftsführung und allgemeine Sekretariatsaufgaben

5. Planung und Vorbereitung von Geschäftsreisen im In- und Ausland, Reisekostenabrechnung

6. Besucherbetreuung/ -verwaltung/ -management

7. Fristenmanagement/ Wiedervorlage

8. Verwaltung des Zeiterfassungssystems

Qualifikationen:

9. Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifizierung

10. Berufserfahrung im Bereich der Angebotserstellung und Assistenz

11. Proaktive und selbständige Arbeitsweise

12. Sehr gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten

13. Team- und Kommunikationsfähigkeit

14. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

15. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

Benefits:

16. Vorsorgewirksame Leistung

17. Sonderzahlungen

18. Work-Life-Balance

Mobiles Arbeiten

Flexible Arbeitszeiten

30 Tage bezahlter Urlaub

19. Kantinenzuschuss

20. Saisonale Zuwendungen

21. Firmenfitnessmitgliedschaft

22. Maßnahmen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements

23. Sprachkurse

24. Globale Karrieremöglichkeiten

25. Interne und externe Schulungsmaßnahmen

26. Bezahlte Weiterbildungsmaßnahmen wie Bachelor, Master, Techniker etc.

27. JobRad und viele weitere Benefits

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Ratingen
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Sr Coord, Admin

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern