Unspecified
Teamassistenz/ Sales Support
Ratingen
Kidde Deugra
Bei Collins Aerospace arbeiten wir Seite an Seite mit unseren Kunden, um die härtesten Herausforderungen in der Luft- und Raumfahrt und der Verteidigung zu meistern. Wir kombinieren grenzenlose Fantasie mit einem breiten Portfolio und einem unübertroffenen Engagement für unsere Kunden. Mit einem umfassenden Portfolio, umfassenden Fähigkeiten und breitem Fachwissen entwickeln wir intelligente Lösungen, um den Anforderungen eines sich schnell entwickelnden globalen Marktes gerecht zu werden - und das alles mit den besten Innovationen und Technologien für die von uns belieferten Branchen.
Wir bei Kidde Deugra Brandschutzsysteme GmbH mit Sitz in Ratingen bei Düsseldorf haben die Mission als Teil von Collins Aerospace, Menschenleben durch innovative Brandschutz- und Brandunterdrückungssysteme zu schützen. Unser Unternehmen entwickelt und produziert automatische Rauchmelder, Feuerwarn- und Löschsysteme für eine Vielzahl von militärischen und zivilen Fahrzeugen. Wir sind Experten und Vorreiter auf diesem Gebiet und stellen uns entsprechend den Marktanforderungen und -wachstum auf die Zukunft ein.
Stellenbeschreibung:
Zur Erweiterung unseres Assistenz/ Sales Support Teams sind wir aktuell auf der Suche nach einer Teamassistenz/ Sales Support (m/w/d), die verschiedene Abteilungen unterstützen wird. Die Durchführung der Aufgaben erfolgt sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache und überwiegend vor Ort. Es besteht die Möglichkeit, gelegentlich in Telearbeit zu arbeiten.
Aufgaben:
1. Bearbeitung von Kundenanfragen in- und ausländischer Kunden via Telefon und Email
2. Angebotserstellung nach Preisliste und Prüfung/Bereitstellung der notwendigen Dokumente
3. Kundenbestellungen auf Vollständigkeit prüfen und ggfs. mit dem Angebot abgleichen
4. Assistenz der Geschäftsführung und allgemeine Sekretariatsaufgaben
5. Planung und Vorbereitung von Geschäftsreisen im In- und Ausland, Reisekostenabrechnung
6. Besucherbetreuung/ -verwaltung/ -management
7. Fristenmanagement/ Wiedervorlage
8. Verwaltung des Zeiterfassungssystems
Qualifikationen:
9. Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifizierung
10. Berufserfahrung im Bereich der Angebotserstellung und Assistenz
11. Proaktive und selbständige Arbeitsweise
12. Sehr gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
13. Team- und Kommunikationsfähigkeit
14. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Benefits:
16. Vorsorgewirksame Leistung
17. Sonderzahlungen
18. Work-Life-Balance
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
30 Tage bezahlter Urlaub
19. Kantinenzuschuss
20. Saisonale Zuwendungen
21. Firmenfitnessmitgliedschaft
22. Maßnahmen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
23. Sprachkurse
24. Globale Karrieremöglichkeiten
25. Interne und externe Schulungsmaßnahmen
26. Bezahlte Weiterbildungsmaßnahmen wie Bachelor, Master, Techniker etc.
27. JobRad und viele weitere Benefits