Ihr neuer Job? Im Kudenauftrag suchen wir aktuell einen Mitarbeiter m/w/d für den Groß- und Außenhandel zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihr Aufgaben: Betreuung von Kunden im In- und Ausland Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Rechnungserstellung Abwicklung von Import- und Exportgeschäften Pflege von Kundenbeziehungen und Aufbau neuer Geschäftskontakte Verantwortung für die Einhaltung von Lieferterminen und -bedingungen Aktive Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Markterschließung und -beobachtung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Groß- und Außenhandel von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Warenwirtschaftssystemen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Das erwartet Sie: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Ein motiviertes und kollegiales Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Das sind wir: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.