Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Retail-Medienexperten, der sich auf die Steuerung und den Ausbau unserer digitalen Kundenreise spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams werden Sie gemeinsam mit unseren Kollegen von Schwarz Media neue Konzepte entwickeln und strategische Insights liefern.
Aufgaben
* Sicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Kundenreise nicht nur für Lidl nutzt, sondern dem Kunden echten Mehrwert bietet.
* Ansprachspartner für unsere Teams in zehn Ländern und Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele.
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management.
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Schwarz Media für die Entwicklung neuer Retail-Medienleistungen inklusive Tests und Bewertungen.
Bewerbungsvoraussetzungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience/Retail-Media-Umfeld.
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Sehr gute Kenntnisse für Segmentierungs- und Personalisierungsplattformen sowie TechStack.
* Erfolgreiches Wirtschaftliches Verständnis und Kenntnisse relevanter Kampagnen- und Medienkennzahlen.
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile
Bei uns profitieren Sie nicht nur von einem innovativen Umfeld, sondern auch von unserem Einarbeitungsprogramm, das Sie auf Ihre Aufgabe vorbereitet. Ein persönlicher Pate unterstützt Sie dabei, gut in Ihrem Job und in unserer Organisation anzukommen.