Customer Service Developer:in
2R Software entwickelt smarte Lösungen zur Digitalisierung von Prozessen im Abfall- und Entsorgungsmanagement – und das erfolgreich seit 20 Jahren. Mit den von uns entwickelten Tools können Unternehmen ihre tägliche Arbeit vereinfachen und ihr Unternehmen umweltschonender aufstellen. Wir verbinden fortschrittliche Technologie mit nachhaltigem Denken – für eine bessere Zukunft. 2R Software ist Teil von SYNQONY – einer starken Gruppe engagierter Unternehmen, die effiziente Digitalisierungslösungen für unterschiedliche Prozesse im Abfall- und Umweltmanagement entwickeln.
Für unser erfolgreichstes Branchen‑Produkt suchen wir einen engagierten Customer Service Developer (m/w/d), der als Bindeglied zwischen Produktentwicklung und Customer Service fungiert.
Durchführung kleinerer Anpassungen und Optimierungen im Rahmen von Supportanfragen und Projekten
Technische Know‑how‑Träger im Customer Service, um komplexe technische Fragen besser zu analysieren und effizient zu lösen
Identifikation wiederkehrender Probleme und Entwicklung von nachhaltigen Lösungen zur Optimierung der Software
Dokumentation von Lösungen und Workarounds zur Verbesserung des internen Wissensmanagements
Erfahrung in der Softwareentwicklung, idealerweise mit .NET oder einer vergleichbaren Technologie
Kenntnisse in Datenbanken, Web‑Technologien und Schnittstellen von Vorteil