Gebäudereinigungscontroller (m/w/d)
Wir suchen einen erfahrenen Gebäudereinigungscontroller, der unser Team unterstützt. Als Bereichsmitarbeiter sind Sie für die internen Bereiche verantwortlich und übernehmen wichtige Aufgaben im Projektmanagement.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Datengewinnung, -dokumentation und -aufbereitung zur internen Absatz-, Kennzahlen- und Erfolgsanalyse,
* Erstellung von Präsentationen,
* Organisation und Erarbeitung von Preis- und Entgeltkalkulationen des Bereiches,
* Erstellung von Bereichsplänen mit allen Teilplänen, Kostenträgerplänen oder Businessplänen,
* Unterstützung des Bereiches bei der Organisation und Realisierung von Aufgaben der Planung sowie betriebswirtschaftlichen Analysen,
* Selbstständige Entwicklung von Lösungsvorschlägen,
* Eigenständige Erstellung notwendiger Unterlagen bei Wirtschaftsprüfungen und Jahresabschlüssen,
* Abitelungsübergreifende Verantwortung im Projektmanagement in Bezug auf Organisation, Planung, Controlling und Dokumentation als Projektleiter/in oder Teilprojektleiter/in sowie als Projektmitglied bei fachbereichsinternen und konzernweiten Projekten.
Unser Anforderungen an Sie:
* Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in einer betriebswirtschaftlichen Fachrichtung,
* Dem Aufgabengebiet angemessene Berufserfahrung,
* Sehr gute Kenntnisse in der Kostenrechnung sowie gute Kenntnisse im Unternehmenscontrolling,
* Gute Kenntnisse im Projektmanagement,
* Sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware und anderer spezifischer Software des Bereiches.
Was wir Ihnen bieten:
* Befristetes Arbeitsverhältnis und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz,
* Attraktive und zuverlässige Bezahlung nach TVöD, leistungsorientierte Bezahlung und Jubiläumsprämie,
* Hybride Arbeitsmodelle (mobiles Arbeiten möglich),
* Gute Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen,
* Personnelentwicklungsangebote, insbesondere persönliche Fortbildungsmöglichkeiten,
* Fahrradleasing,
* Jobticket oder bezuschusstes Deutschlandticket,
* Bezuschusste Kantine und Wasserspender am Standort,
* Unterstützungsangebote durch awo lifebalance – Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen und Lebenslagencoaching,
* Pluscard Gesundheitskarte und Rabatt bei verschiedenen Online-Shops.
Ihre Qualifikationen:
* Hohe berufliche Erfahrung in einem ähnlichen Bereich,
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und teamorientiert,
* Hohe Flexibilität und Fähigkeit zur Selbstorganisation,
Hier können Sie sich bewerben: Bitte bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button.