Wir suchen für unseren Kunden, eine Hausverwaltung aus Berlin Tempelhof-Schöneberg, nach einem Mietenbuchhalter /WEG-Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit. Die Vakanz kann ab sofort besetzt werden und wird (leistungsgerecht) vergütet.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.finance@perzukunft.de
Ihre Aufgaben als Immobilienassistent m/w/d:
* Miet- und Wohngeldzahlungen verbuchen
* WEG-Jahres- und Betriebskostenabrechnungen erstellen
* Zahlungen an Vertragspartner veranlassen
Das bringen Sie mit als Immobilienassistent m/w/d:
* Sie haben eine immobilienwirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und verfügen bereits über Berufserfahrungen in der wohnungswirtschaftlichen Buchhaltung.
* Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig, ergebnisorientiert und gewissenhaft.
* Im Umgang mit der gängigen Software und den MS-Office-Programmen sind Sie sicher und routiniert.
* Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert. Kenntnisse im Programm HausPerfekt sind von Vorteil.
Referenznummer: 12016-10002872745-S
Wir suchen aktuell Sie als Buchhalter/in für den Bezirke Mariendorf, Neukölln und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Finance, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.finance@perzukunft.de