Die Position der Lohnbuchhalterin/Lohnbuchhalters ist in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen vakant.
Berufliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung/Studium als Steuerfachangestellte/r, Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in, Betriebswirt/in oder praktische Berufserfahrung
* Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet Entgeltabrechnung
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
Vorausgesetztes Wissen:
* Sicherer Umgang mit MS-Office, DATEV o.ä
* Verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Kostenbewusstsein
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eigenverantwortliches Arbeiten
* Hohes Maß an Integrität
* Teamfähigkeit
Was bietet das Unternehmen?
* Inhabergeführtes Unternehmen
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Betriebliche Sozialleistungen
* Attraktive Corporate Benefits
* Faire Bezahlung
* Übernahme der Personalleitung, des Recruitings und des Bewerbermanagements in den nächsten 2-3 Jahren