Hier kannst du deine Stärken umsetzen:
* Für die fachliche und disziplinarische Leitung eines Teams im Service Centers, sowie deren zukunftsorientierten Weiterentwicklung
* Für die Personalentwicklung und Personalplanung
* Für die Betreuung und Beratung der Kunden des Service Centers
* Für die Sicherstellung der vertragskonformen Service-Erbringung gegenüber unseren Kunden
* Für die Durchführung von Teammeetings und als erste Eskalationsinstanz für die Ansprechpartner unserer Kunden
* Für die Einhaltung der SLAs und Besprechung des SLA Reportings
* Für die Arbeit an einer hohen Qualität und Effizienz unserer Support-Leistungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Bei dieser Position ist hohe Flexibilität möglich: Du bekommst einen festen Arbeitsplatz an einem unserer Standorte, kannst aber auch einen Teil Deiner Aufgaben im Homeoffice erledigen.
Deine Talente:
* Du kannst eine relevante Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium bzw. fundierte Vorkenntnisse zu oben genannten Themen aufweisen
* Du hast bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit, oder arbeitest derzeit im Service Center und möchtest deinen nächsten Karriereschritt mit uns gehen
* Du hast ein gutes Verständnis von IT-Technologien und -Prozessen (ITIL) und deren Zusammenspiel
* Idealerweise kommst Du aus einem mittelständischen Umfeld
* Ein hohes Maß an Lösungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit, Umsetzungsstärke und Verhandlungssicherheit zeichnen Dich aus
* Exzellenter Service ist Dir eine Herzensangelegenheit
* Du steckst Deine Mitarbeiter mit Deiner Begeisterungsfähigkeit an
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
COC-Vorteile:
* Gelebte Flexibilität: Keine festen Kernarbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice.
* Interne Kurse und bedarfsgerechte Weiterbildung.
* Eine Mitarbeiter-zentrierte, integrative Führung in einer Duz-Kultur.
* Dich treibt ein Sabbatical um oder du willst doch nochmal studieren? Sprich uns darauf an!
* Unsere Unternehmenskultur ist genauso offen wie unser Dresscode.
* Lustige Momente kannst du mit deinen Kollegen bei After-Work- & Mitarbeiter Events erleben.
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
* Moderne klimatisierte Büros.
* Und natürlich den obligatorischen freien Kaffee und den Kickerkasten ;-)
* Glaubst du nicht oder du kannst dir unter einem der aufgeführten Benefits nichts vorstellen? Sprich uns darauf an!
Ansprechpartner für deine Bewerbung:
Frau Simone Huber
HR
Personalreferentin
Gewerbepark Lindach A 12 84489 Burghausen
simone.huber@coc-ag.de