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Gebäude- und Objektmanager (m/w/d)
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Wir sind ein weltweit führender Spezialist für Möbel- und Baubeschläge sowie LED-Beleuchtung und elektronische Schließsysteme. Aktuell bedienen wir mit unserem breit aufgestellten Sortiment von über 150.000 Artikeln, zahlreichen innovativen Produkteigenentwicklungen und vielseitigen Services verschiedene Kundensegmente. Hohe Qualitätsstandards, Kundennähe und gelebte Werte sind unsere Formel und unser Anspruch für zufriedene Kunden und eine vertrauensvolle Beziehung. Weltweit arbeiten über 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 38 Tochterunternehmen und zahlreichen weiteren Vertretungen an innovativen Lösungen.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Real Estate suchen wir in Nagold zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebäude- und Objektmanager (m/w/d).
Ihre Herausforderung:
6. Übernahme der operativen Verantwortung für das infrastrukturelle Facility-Management
7. Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit des Gebäudebetriebs, einschließlich Beauftragung und Koordination technischer Dienstleister, Fuhrparkmanagement und Entsorgungsprozesse
8. Eigenständige Koordination und Überwachung gebäudebezogener Dienstleistungen wie Reinigung, Gebäudebewachung und Pflege der Außenanlagen
9. Verantwortung als Fremdfirmenkoordinator: Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Arbeitsweise externer Dienstleister unter Einhaltung aller Sicherheits- und Qualitätsstandards
10. Koordination unserer Facility Manager
11. Zentraler Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder, um die Betreiberverantwortung sicherzustellen und den Erfolg des Gebäudemanagements zu fördern
12. Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Prozessen im infrastrukturellen Facility-Management
Ihr Profil:
13. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Gebäudemanagement oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt/Betriebswirt im Bereich Facility Management
14. Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, Objektmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung
15. Erfahrung in der Steuerung und Überwachung von Dienstleistern sowie Kenntnisse in Vertragsmanagement und Betreiberverantwortung
16. Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit CAFM-Software zur digitalen Verwaltung und Steuerung von Facility-Prozessen
17. Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und einer strukturierten Arbeitsweise
18. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
19. Führerschein der Klasse B
20. Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
21. Branchengerechtes Gehalt, inklusive 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr
22. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem marktführenden, global tätigen Unternehmen
23. Eine offene Unternehmenskultur mit einem vertrauensvollen Miteinander
24. Ein umfassendes Onboarding mit Patensystem
25. Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
26. Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte, Jobrad etc.)
27. Betriebssport, Kantine, kostenlose Parkmöglichkeiten