Wir suchen kluge und innovative Mitarbeiter:innen, die etwas bewegen wollen. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten wollen, freuen wir uns auf Sie!
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung, Organisation und Koordination der Aufgaben im Sekretariat
* Terminkoordination und -Überwachung
* Erstellung von Protokollen
* Bearbeitung der anfallenden internen und externen Korrespondenz
* Unterstützung des Vorgesetzten bei administrativen Aufgaben
* Strukturierte Ablage von Abteilungsunterlagen
* Bearbeitung von Sonderaufgaben
Ihr Profil:
* Kaufmännisches Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Schnittstellenmanagement im Automotivebereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Beherrschung von Standardsystemen und relevanten Techniken/Verfahren erforderlich
* Persönliche Kompetenzen: Gute Kommunikationsfähigkeit und effektives Agieren im internationalen, interdisziplinären Umfeld
* Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
Es erwartet Sie ...
* Erfahrung in spannenden und internationalen Projekten
* Kontinuierliche Gehaltsentwicklung
* Da Vinci Corporate Benefits
* Training on the job und Sprachkurse
* Wertschätzung, Motivation und Engagement
Kaum etwas motiviert so sehr wie Erfolg. Da Vinci Engineering engagiert sich für den Erfolg der eigenen Mitarbeiter:innen. Werden Sie ein Teil von uns!