Übungsleiter*innen und Honorarkräfte (m/w/d)
Im Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost engagieren sich Menschen für Menschen – in den Kirchengemeinden vor Ort und in vielfältigen Arbeitsbereichen, die im Bereich Diakonie+Bildung zusammengefasst sind.
bilden, beraten, begleiten, begegnen: Darum geht es bei der Evangelischen Familienbildung in Hamburg. Wir stärken die Kompetenz von Eltern und Familien, gleich welcher Herkunft, Nationalität, Religion und Zusammensetzung – in allen Phasen und Formen des Zusammenlebens. Wir fördern alle Altersgruppen mit für sie passenden pädagogischen, entwicklungs- und gesundheitsfördernden, kreativen und kulturellen Angeboten. Dabei leitet uns das christliche Menschenbild, in dem jeder Mensch angenommen und wertgeschätzt wird.
Die Evangelische Familienbildung des Ev.-Luth. Kirchenkreises Hamburg-Ost sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Musikkursleiter*innen, Übungsleiter*innen und Honorarkräfte (m/w/d).
Deine Aufgaben
Wir suchen Kursleitungen für Musikkurse für Babys und Kleinkinder in Eppendorf, Harburg, Poppenbüttel und Anfang nächsten Jahres auch in der Hafencity.
Du hast schon als Musikkursleitung gearbeitet oder deine Musikgartenlizens erworben? Super, beschreibe deine Fähigkeiten und Qualifikationen in deiner Bewerbung!
Dein Profil
Du bist eine erfahrene Kursleitung oder bist in der Musik zuhause und möchtest dich als Kursleitung ausprobieren? Du liebst die Arbeit für und mit Familien? Du möchtest dich ganz auf deine pädagogische Arbeit konzentrieren – den Verwaltungskram können gerne andere Profis erledigen?
Perfekt - Willkommen in der Evangelischen Familienbildung!
Wir bieten Dir
Du entscheidest wann, wo und was du bei uns anbietest. Wir übernehmen die ganze Organisation drum herum, inklusive Werbung und Abrechnung. Die Bezahlung erfolgt auf Honorarbasis oder Übungsleiterpauschale. Interesse? Dann freuen wir uns über eine E-Mail mit deinen Ideen und Konzepten.