H3Kundenorientierung als Kernwert /h3pWir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden. /ph3Ihre Aufgaben /h3ulliSicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für den Lidl-Kunden nutzt, sondern ihm echten Mehrwert bietet /liliUnterstützung bei der Anpassung an neue Marktentwicklungen und Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele /li /ulh3Ihr Profil /h3pMit mehrjähriger Erfahrung im relevanten Customer Experience / (Retail) Media Umfeld haben Sie die notwendigen Kenntnisse, um erfolgreich in diesem Feld zu arbeiten. /pulliEin abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang ist erforderlich /liliSehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStack sind erforderlich /liliEin hohes Maß an Eigeninitiative ist erforderlich /liliKommunikationsstärke, Empathie sowie eine selbstständige Arbeitsweise sind erforderlich /liliVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich /li /ul