Stellenbeschreibung
Als inhabergeführtes Familienunternehmen genießen wir auch als Arbeitgeber einen ausgezeichneten Ruf - und das seit 1931. Über 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen an mittlerweile fünf Standorten auf drei Kontinenten dafür, dass Kunden mit hochpräzisen Tiefziehteilen beliefert werden. Ihre Aufgaben Akquisition und strategische Betreuung von Schlüsselkunden in der Medizintechnik Steuerung und Koordination des gesamten Angebotsprozesses - von der Anfrage bis zur Verhandlung Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung von nationalen und internationalen Kundengesprächen (teilweise vor Ort) Auftragsabwicklung inklusive Überwachung und Veranlassung technischer Änderungen (z. B. Zeichnungsanpassungen) Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse Projektverantwortung Kundenbesuche und Teilnahme an Messen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im B2B-Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte wünschenswert Technisches Verständnis sowie die Fähigkeit, komplexe Inhalte zielgruppengerecht und überzeugend zu vermitteln Hohe Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Reisen und direkten Kundenkontakt Unser Angebot Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Betriebsarzt Bikeleasing Brückentage Corporate Benefits EGYM Wellpass und weitere Gesundheitsangebote Essenszulage Flexible Arbeitszeiten Gemeinschaft + Fürsorge Gute Verkehrsanbindung Homeoffice Kantine Ladesäulen für Elektroautos Mitarbeiterevents Ausreichend kostenfreie Parkplätze Tarifentgelt und Zusatzvergütung Urlaub (30 + 1) Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung Hier Bewerben Herr Meier Personalreferent Tel: +49 5751 / 702-0 Hubert Stüken GmbH & Co. KG Alte Todenmanner Straße 42 31737 Rinteln Deutschland Tel. +49 5751 702 0 Fax +49 5751 702 188 Info@stueken.de