HR Office Administrator (m/w/d)08.12.2025 JOSEPH VÖGELE AG Ludwigshafen am Rhein
HR Office Administrator (m/w/d)
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Die JOSEPH VÖGELE AG ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem global tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie mit 5 Stammwerken in Deutschland, lokalen Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien sowie einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetz. Innerhalb der WIRTGEN GROUP ist die JOSEPH VÖGELE AG der Spezialist für Straßenfertiger und weltweiter Marktführer.
Unterstützen bei administrativen Tätigkeiten, z. B. Erstellen von Verträgen, Arbeitszeugnissen etc.
Mitwirken an Projekten zur Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse
Betreuen des Bewerbermanagements und Begleiten des Rekrutierungs- und Onboarding-Prozesses
Mitarbeit bei der Bearbeitung und Abwicklung von Aufgaben aus den Bereichen Personalbetreuung und Entgeltabrechnung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal
Gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
Internationales und innovatives Arbeitsumfeld beim Technologie- und Weltmarktführer für Straßenbaumaschinen
Modernste Arbeitsplätze (Fabrikneubau 2010) im verkehrsgünstig gelegenen Firmensitz in Ludwigshafen
Tarifgebundene Vergütung, 4 tarifliche Sonderzahlungen im Jahr, 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr, bezahlte Freistellungstage bei besonderen persönlichen Ereignissen
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Firmenevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
Besondere Mitarbeiterangebote über die Plattform »corporate benefits«
Jobrad