Office Manager (m/w/d) - Medizintechnik - Berlin Wir suchen ab sofort einen Office Manager (m/w/d) in einem Medizintechnikunternehmen für unseren Kunden in Berlin Deine Aufgaben: Koordination und Betreuung von externen Dienstleistern Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Verwaltung von Schlüsseln und Hardware für ca. 30 Mitarbeitende Organisation und Dokumentation von Sicherheitsbegehungen und anderen administrativen Aufgaben Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten wie: Reisemanagement und Buchungen Versand und Postbearbeitung Unterstützung bei der Abwicklung von Verträgen Einreichen und Nachverfolgen von Spesenabrechnungen Was du mitbringen solltest: Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren administrativen Rolle Organisationstalent und Hands-on-Mentalität Freundliches und professionelles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Tools Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.