Allgemeiner Schriftverkehr: Empfang, Betreuung und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
Professionelles Telefonmanagement
Terminvereinbarung bis zur Abrechnung und der Pflege der Wartungsverträge
EDV gestütztes Arbeiten mit moderner Software
Bearbeitung von Aufträgen
Administrative und organisatorische Aufgaben
E-Mail Management
Buchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Rechnungswesen und Überwachung der Zahlungseingänge
Auszubildendenbetreuung
Unser Angebot
Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich der Haustechnik in einem motivierten, dynamisch agierenden und erfolgreichen Team.
Gewünschte Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene Kauffrau für Büromanagement, kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise im SHK-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
Idealerweise Erfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern
Selbstständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise
Sicheres und freundliches Auftreten
Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
Freude am Umgang mit Menschen