Die Stadt Ansbach bietet eine zukunftsträchtige Stelle in der Verwaltung an.
Aufgaben
* Sportstättenverwaltung
* Erledigung von wiederkehrenden Abrechnungen
* Rechnungsstellung
* Vorbereitung und Protokollierung des Sportausschusses
* Raum- und Schlüsselverwaltung
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der Jahressportlerehrung
Anforderungen
* Befähigung für die 2. Qualifikationsebene (nichttechnischer Verwaltungsdienst)
* Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Beschäftigtenlehrgang I; alternativ: Qualifikation in einem förderlichen Ausbildungsberuf und Bereitschaft, den Beschäftigtenlehrgang I bei der Bayerischen Verwaltungsschule zu absolvieren
* Ideal berufliche Erfahrung im öffentlichen Dienst
* Sichere Anwenderkenntnisse für MS-Office-Produkte
* Affinität zum Themenbereich Sport ist von Vorteil
* Selbstständige, kostenbewusste, vernetzte Denk- und Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten, gutes Zeitmanagement
* Verhandlungsgeschick, Problemlösungsvermögen, Konfliktfähigkeit
* Beratungskompetenz, Service- und Kundenorientierung
* Belastbare Persönlichkeit
Unser Angebot
* Unerbrechliche Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit
* Gleichstellung und Inklusion sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind Bestandteil unserer Personalarbeit
* Förderung von Bewerberinnen und Bewerbern mit Migrationshintergrund
* Flexibilität bei der Ausgestaltung der Arbeitszeit
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, sich weiterzubilden.
Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie bis spätestens Juli online einreichen.