Die Sparkasse Heidelberg ist mit einer Bilanzsumme von rund 8,1 Mrd. 000 Mitarbeitenden die größte Sparkasse der Metropolregion Rhein-Neckar. Warum Sie bei der Sparkasse einsteigen sollten? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams alsServicemitarbeiter und Serviceberater (m/w/d) KundenServiceCenterIhre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden am Telefon und bearbeiten Kundenanfragen fallabschließend.Sie übernehmen serviceorientierte Dienstleistungstätigkeiten wie z. B. die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, der Kontoführung sowie die Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen insbesondere im Rahmen des Online-BankingsSie erkennen Kundenbedarfe und leiten an unsere Fachbereiche über.Sie vereinbaren Termine für unsere Privatkundenberater in der Inbound- und Outbound-Telefonie.Ihr Profil – damit begeistern Sie uns: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.Sie bringen eine hohe zeitliche Flexibilität in einer Voll- oder Teilzeitbeschäftigung mit.Unsere Benefits – damit werden wir auch Sie begeistern: #work-life-balance – Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit. zusammenhalt – wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines dynamischen Teams Hand in Hand gehen.#karriere – eine fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung sind gewährleistet.#vergütung – neben einer betrieblichen Altersvorsorge, einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung und vermögenswirksamen Leistungen erhalten Sie eine attraktive Vergütung gemäß TVöD-S bis Entgeltgruppe 6 mit bis zu 14 Gehältern.#zusatzleistungen – wir bieten Ihnen zudem ein vergünstigtes Deutschlandticket Job für nur 20 €, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, Fahrrad-Leasing, Betriebssportgemeinschaft, einen steuerfreien Kinderbetreuungszuschuss für nicht schulpflichtige Kinder, starke Konditionen für Mitarbeitende und vieles mehr.Wir legen einen besonderen Fokus auf den Anteil von Frauen in Fach- und Führungskarrieren – Bewerbungen in Teilzeit sind ebenfalls erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung und gleichen Fähigkeiten bevorzugt behandelt.Bewerben Sie sich dafür bequem online über unser Online-Bewerbungsportal Website Fragen wenden Sie sich gerne an:Sabrina Weiss Teamleiterin KundenServiceCenter Telefon 06221 511-3139sabrina.