Das Zentrum deiner Karriere liegt in der Verantwortung. Als Store Manager bist du das Bindeglied zwischen Kunden, Mitarbeitern und Erfolg.
Als zukünftiger Führungskraft musst du deine Kommunikationsfähigkeiten einsetzen, um Kunden zu beraten und begeistern. Du solltest Mitarbeiter motivieren und gemeinsame Verkaufsziele erreichen.
Du wirst für folgende Aufgaben verantwortlich sein:
* Kundenservice
* Mitarbeiterführung
* Verkaufssteigerung
Um erfolgreich zu sein, solltest du dich weiterentwickeln und deine Führungskompetenz unter Beweis stellen. Für Deine Leistungen werden dir attraktive finanzielle Vorteile gewährt.
Beschreibung des Jobs: Ein spannendes Anforderungsprofil ist in jeder Phase offen.
Funktionen der Stelle: Im Team arbeiten mit den Gruppenmitgliedern.
Aufgaben:
* Weiterbildung und Umwelt;
* Mitarbeiterführung und Entwicklung;
* Kundenbeziehung und -beschäftigung;
Sie sind Teil des Teams, bestehen aus ca. 10 Menschen.