Arbeitsverantwortung
Wir suchen einen Spezialisten für die Abrechnung von Belegschaftsleistungen, der unsere internationale Personalpolitik unterstützt.
Aufgaben:
* Internationale Belegschaftsleistungen koordinieren und verwalten.
* Experten aus verschiedenen Bereichen bei der Durchführung von internationalen Personaleinsätzen beraten.
* Verträge und Dokumente in deutscher und englischer Sprache erstellen Sie in Abstimmungen mit internen Departments und externen Ansprechpersonen.
* Entgeltabrechnung und Gehaltszahlungen koordinieren Sie gemeinsam mit den verschiedenen externen Lohnbuchhaltungspartnern.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt.
* Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/zur Personalfachkauffrau (m/w/d) ist idealerweise vorhanden.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie fundierte Erfahrung bei internationalen Personaleinsätzen.
* Sehr gutes Know-How im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung.
* Gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
Vorteile:
Sie arbeiten in einem multinationalen Unternehmen, das weltweit in 27 Ländern tätig ist. Wir bieten eine vielseitige Arbeit, gute Bezahlung und zahlreiche Vorteile wie z.B. Urlaub und Mitarbeiterrabatte.
Zeugnisse:
Wenn Sie sich um Ihre Karriere bemühen möchten, können wir Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Zukunft zu gestalten.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen über dieses System entgegennehmen.