Die WWV Wärmeverwertung: "fachkompetent, flexibel, wirtschaftlich und kooperativ" - so kennen uns unsere Kunden in den Bereichen Energieversorgung, Raffinerien und in der Chemischen Industrie. Wo wir Hand anlegen, fließen zunehmend emissionsärmere und erneuerbare Produkte. Für unser Team am Standort Neuötting/Hengersberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine menschlich überzeugende Persönlichkeit in Vollzeit als: Schweißtechniker/ Schweißfachmann (m/w/d)
Sie bringen mit:Sie haben einen Techniker in Kraftwerkstechnik, Maschinenbautechnik, Schweißtechnik oder langjährige Erfahrung im AnlagenbauSie haben eine Ausbildung zum internationalen SchweißfachmannSie haben Berufserfahrung im Anlagen-/ RohrleitungsbauSie denken unternehmerisch, arbeiten präzise und Sie verfügen vor allem administrativ über Organisationstalent, ohne dabei bürokratisch zu werdenSie besitzen eine ausgeprägte Team- und Kooperationsbereitschaft und zeichnen sich durch eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise gepaart mit kritischer Denke, Einsatzbereitschaft und hoher Flexibilität ausSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint und WordZeitliche Flexibilität und Reisebereitschaft zur Durchführung von nationalen und internationalen Projekten
Wir bieten Ihnen:Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung in einer dynamischen UnternehmensgruppeEine leistungsgerechte BezahlungUrlaubsgeldBetriebliche AltersvorsorgeFahrradleasing über JobradEin angenehmes Betriebsklima mit wertschätzendem und respektvollem Umgang miteinanderGleichzeitig fördern wir einen schnellen Einstieg in die eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden allein nach der fachlichen Qualifikation ohne Rücksicht auf Rasse, Religion, Hautfarbe, nationale Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter und/oder Behinderung für die Beschäftigung in Erwägung gezogen. Etwaige, in vorstehender Stellenausschreibung vorgenommene Formulierungen, die zu einem anderen Verständnis führen, erfolgten irrtümlich und sind entsprechend unserer vorstehenden Grundhaltung zur Chancengleichheit zu verstehen.