Seit 1908 steht Mewa als familiengeführtes Unternehmen für nachhaltige Textillösungen im Full-Service. Mitarbeiter für das SSC Rechnungswesen – Kreditoren (m/w/d)
Es ist klar, dass Sie eine Leidenschaft für Zahlen haben und Buchhaltung Ihre Stärke ist! Bei MEWA erwartet Sie ein neues berufliches Umfeld mit großartigen Kollegen und Kolleginnen sowie einer wertschätzenden Atmosphäre. Mithilfe Ihres deutschlandweiten virtuellen Teams und einer umfassenden Einarbeitung werden Sie bald damit beginnen, Lieferantenrechnungen zu verarbeiten und Kreditoren- sowie Sachkonten abzustimmen.
Sie sind mit den genannten Aufgaben bestens vertraut, da Sie während Ihrer kaufmännischen Ausbildung bereits das nötige Know-how in der Buchhaltung erworben haben.
Es wäre natürlich ideal, wenn Sie bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt haben.
Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen – das ist großartig! Und Sie haben bereits Erfahrung mit SAP? – umso besser!
Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz
Karrierechancen Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung
Parkplatz Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Faire Vergütung Bezahlung nach intex-Tarifvertrag; Zusatzleistungen Jobrad, Jobticket, VL, Entgeltumwandlung, Unfallversicherung
Verpflegung Kantine und kostenfreies Trinkwasser
Weiterbildungen Großes Angebot an internen Schulungen
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben.
MEWA Textil-Service SE & Co.
Frau Svenja Steller