Kundenberater/Pfändungs- & Insolvenzverwaltung
Wir suchen nach engagierten Kundenberatern, die sich in unserem dynamischen Team mit uns gemeinsam auf eine neue Herausforderung einlassen möchten.
Jobbeschreibung:
Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Verwaltung von Pfändungs- und Insolvenzanträgen, die bei unserer Bank eingehen. Ihre Aufgabe besteht darin, unsere Kunden schriftlich und telefonisch zu informieren und deren Fragen zu beantworten. Sie prüfen und stellen sicher, dass alle erforderlichen Schritte ordnungsgemäß durchgeführt werden.
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice
* Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Vorteile:
* Weitreichende Karriereperspektive innerhalb unseres Unternehmens
* Viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung
* Cooler Umgangston und Freizeitevents
Unsere Unternehmen:
Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsumgebung und einen interessanten Job, der sich Ihren Fähigkeiten und Interessen anpasst.