Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung möglich
* ab 2.700,00 € brutto bei 35-Stunden-Woche, je nach Qualifikation und Erfahrung
* direkte, unbefristete Festeinstellung in der Teilzeit
* moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz bei einem innovativen, wachsenden Arbeitgeber in einem angenehmen Arbeitsumfeld.
* optimale Einarbeitung mit relevanten Stationen der Firma
* flache Hierarchien: inhabergeführtes Unternehmen mit familiärem Arbeitsumfeld und kurzen Entscheidungswegen
* umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten
* Eigenverantwortung
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Sozialleistungen wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, privat geltender Unfallversicherung, Betriebsrente und einem steuerfreier Kindergartenzuschuss
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* planbare, flexible Dienstplan-, Urlaubs- und Freizeitgestaltung zu eigenen Bedingungen
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* Kennenlernen verschiedener Einrichtungen und Teams
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst vorbereitende Tätigkeiten für die Kreditorenbuchhaltung und unterstützt das Team bei der ordnungsgemäßen Bearbeitung von Eingangsrechnungen
* allgemeine Bürotätigkeiten wie Ablage, Korrespondenz und Dokumentenpflege erledigst Du routiniert und zuverlässig
* im ERP-System buchst Du Projektzeiten und sorgst damit für eine präzise und aktuelle Zeiterfassung
* die Kassenführung liegt in Deiner Verantwortung
* Du unterstützt abteilungsübergreifend bei Querschnittsaufgaben und trägst aktiv zum reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft bei
* mit Blick auf Effizienz und Qualität wirkst Du an der kontinuierlichen Weiterentwicklung interner Prozessabläufe mit
* außerdem unterstützt und vertrittst Du die Teamassistenz am Empfang
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), eine vergleichbare Qualifikation oder bringst alternativ mehrjährige praktische Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld mit
* Berufserfahrung in der Buchhaltung gehört zu Deinem Profil
* Grundkenntnisse im Handels- und Steuerrecht helfen Dir dabei, Vorgänge rechtssicher zu beurteilen
* mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook, gehst Du sicher um
* erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System bringst Du mit
* Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut
* Du bist kommunikativ und teamfähig in der Zusammenarbeit mit Kolleg:innen ebenso wie im Kontakt mit anderen Abteilungen
* Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zielorientiert – Aufgaben gehst Du lösungsorientiert und verantwortungsbewusst an
* Zuverlässigkeit, Eigenmotivation und eine hohe Leistungsbereitschaft zeichnen Dich im Arbeitsalltag aus