Anforderungsprofil
Das bringen Sie mit:
1. die Approbation als Arzt (Humanmedizin)
2. eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der unmittelbaren Patientenversorgung
3. die Fahrerlaubnis Klasse B
4. die gesetzlich vorgeschriebenen Impfnachweise
Weiterhin wichtig sind uns:
5. eine Weiterbildung als Facharzt in einer geeigneten Fachrichtung, beispielsweise Hygiene- und Umweltmedizin
6. anwendungsbereite Kenntnisse des Arbeits- und Tarifrechts sowie der Standardsoftware und Bereitschaft zur Einarbeitung in die fachspezifische Software
7. eine ausgeprägte Führungskompetenz
8. die Fähigkeit qualitativ hochwertige und verwertbare Arbeitsergebnisse zu erzielen verbunden mit einer problemlösungsorientierten Arbeitsweise, eine ausgeprägte Auffassungsgabe sowie flexible Denkweise, ein gutes Planungs- und Organisationsverhalten, Zielentwicklungs- sowie Motivationsfähigkeit, fachliches Wissen und Können sowie eine teamorientierte Arbeitsweise
Die erforderlichen Zeugnisse/Nachweise sind der Bewerbung beizufügen. Sollten die erforderlichen Nachweise nicht beiliegen, führt dies zu einem Ausschluss aus dem Bewerberverfahren. Auch interne Bewerber werden aufgefordert, die erforderlichen Nachweise der Bewerbung beizufügen.
Vergütung
Beschäftigte: E 14 oder 15 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) Hinweis:
Je nach Vorliegen der Voraussetzungen des Facharztabschlusses. Gemäß der Fachkräfte-RL zur Gewinnung und Bindung von Fachkräften kann eine monatliche Zulage von bis zu 1.500 Euro gezahlt werden. Außerdem kann für Bewerber/-innen ohne einschlägige Berufserfahrung im begründeten Einzelfall eine Zuordnung zur Erfahrungsstufe 2 oder 3 erfolgen. In besonderen Fällen kann auch eine Zuordnung zur Stufe 4 erfolgen. Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen kann die Berufung in ein Beamtenverhältnis erfolgen.
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Die Ausschreibung erfolgt als Dauerausschreibung.
Allgemeine Bewerbungsbedingungen
9. Auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung (m/w/d) in der Sprache wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit in unserer Ausschreibung verzichtet.
10. Die Stadt Erfurt sieht sich der Vielfalt verpflichtet, engagiert sich für Chancengleichheit und fördert Integration und Inklusion. Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
11. Bewerbungen von schwerbehinderten oder ihnen gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleichwertiger Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung) bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis ist beizufügen.
12. Die erforderlichen Zeugnisse/Nachweise sind der Bewerbung beizufügen. Sollten die erforderlichen Nachweise nicht beiliegen, führt dies zu einem Ausschluss aus dem Bewerberverfahren. Auch interne Bewerber werden aufgefordert, die erforderlichen Nachweise der Bewerbung beizufügen.
13. Sollten keine Möglichkeit zur Online-Bewerbung bestehen, sind die Bewerbungsunterlagen bitte an die Stadtverwaltung Erfurt, Personal- und Organisationsamt, Meister-Eckehart-Straße 2, 99084 Erfurt zu senden. Vornehmlich sollten Bewerbungen jedoch über den Online-Dienst erfolgen. Bewerbungen, die per E-Mail eingehen, werden im Verfahren nicht berücksichtigt.
14. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen entsprechend § 27 Absatz 4 ThürDSG ordnungsgemäß gelöscht/vernichtet.
15. Wir bitten um Beachtung der Hinweise zur Erhebung von personenbezogenen Daten, welche auf der Website „Personalwirtschaft: Bewerbungsverfahren“ (), sowie „Personalwirtschaft: Bewerbungsverfahren Ausbildung“ () einsehbar sind.
Bei fachlich-inhaltlichen Fragen zur Stelle wenden Sie sich an: das Gesundheitsamt, Tel.
Ihre Ansprechpartnerin im Personal- und Organisationsamt ist: Frau Nitschke, Tel.
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