Kundensupport m/w/d Du magst den direkten Draht zu Kunden, kennst dich mit ERP-Systemen aus und verlierst auch bei mehreren Tickets nicht den Überblick? Dann komm zu uns, w ir suchen einen Kundensupport ERP m/w/d. Wir bieten Dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub, je nach Betriebszugehörigkeit Fahrtkostenbeteiligung möglich Übernahmemöglichkeiten durch unsere Kundenunternehmen Deine Aufgaben: Kleinere Anpassungen? Machst du selbst! Du bearbeitest Tickets eigenständig im Bereich Customizing Du bist die erste Anlaufstelle: Du nimmst Kundenanfragen entgegen und erfasst sie strukturiert im Ticket-System Deine Kunden betreust du langfristig, mit kompetenter Beratung, verständlichen Schulungen und praktischen Hilfestellungen im Umgang mit MerkatorIQ Du schulst Anwender und unterstützt sie bei der Datenpflege Du erkennst, wann´s weitergeht und leitest komplexe Themen an Vertrieb, Projektleitung oder den 2nd Level Support weiter Maskenlayouts, Listen, Etiketten und Formulare passt du individuell an, auch optisch Du bringst mit: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann IT-System-Management, oder kommst aus einer anderen Fachrichtung, entscheidend sind Deine Skills, Erfahrung und Talent Du hast Erfahrung im Kundenservice, idealerweise rund um ERP oder Warenwirtschaftssysteme Du verstehst Geschäftsprozesse und kannst dich gut in verschiedene Nutzer hineinversetzen Du kommunizierst klar, hilfst gerne weiter und erklärst auch komplexe Themen verständlich Kundenkontakt liegt dir, du baust langfristige Beziehungen auf und unterstützt mit Schulungen, Beratung und Support Über uns: Wenn Du eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung suchst, dann bist Du bei uns richtig. Wir konnten Dich bis hier her überzeugen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, bitte lass uns folgendes zukommen: 1. Lebenslauf 2. Zeugnisse 3. Qualifikationsspiegel Für eine erste vertrauensvolle Kontaktaufnahme sende Deine Unterlagen bitte vorzugsweise per Mail z.H. Frau Mais an: bewerbung@viguna.de Wir bitten um Verständnis, dass wir schriftliche Bewerbungen nur zurück senden, wenn ein frankierter Rückumschlag beiliegt. Ist dies nicht der Fall, werden die Unterlagen nach Abschluss des Bewerberverfahrens vernichtet. Fahrtkosten zu Vorstellungsgesprächen werden nicht erstattet.