Ihre Aufgaben: - Operative Führung sowie Schichteinteilung und -planung für einen zugewiesenen Mitarbeiterkreis - Durchführung von Schulungen und Erstunterweisungen - Auftragssteuerung sowie Prozessüberwachung - Umsetzung von Qualitätsmaßnahmen - Erstellung und Bearbeitung von Statistiken und Dokumenten - Führung von Feedbackgesprächen Ihr Profil: - Berufserfahrung in o. g. Bereichen - Sicherer Umgang mit EDV-Programmen - Kenntnisse im Bereich der Arbeitssicherheit - Hohe Kommunikationsbereitschaft und Teamfähigkeit - Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht (wöchentlicher Wechsel), sowie gelegentliche Arbeiten am Samstag - Führerschein der Klasse B und eigener PKW Wir bieten: - Attraktive Verdienstmöglichkeiten - Langfristig geplanter Einsatz mit Übernahmeoption - Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet - Individuelle Einarbeitungszeit - Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Viel Raum für die persönliche Entwicklung - Angenehme Arbeitsatmosphäre