JobbeschreibungSie werden Teil unseres zentralen Teams und unterstützen unsere Führungskräfte in Ihren täglichen Aufgaben.Hauptaufgaben:Verschiedene Themen im Groß- und Einzelhandel sowie im Immobilienbereich zu bearbeiten.Beschlussreifende Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft zu leisten.Firmeninterne Veranstaltungen, Konferenzen und Meetings mit Serviceeinrichtungen sowie Geschäftsreisen zu organisieren.Praesentationen, Arbeitsunterlagen und Statistiken zu erstellen.Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Protokollführung und Reporterstellung wahrzunehmen.Die Terminplanung durchzuführen.Strafrechtlich schutzbedürftige Daten und Akten zu verwalten.Ihre eigenen Projekte zu übernehmen und an anderen Mitarbeit zu leisten.AnforderungenFür diese Position suchen wir nach Bewerbern/innen mit folgenden Qualifikationen:Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium.Lange Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion auf Führungsebene.Ein hohes Maß an Diskretion und Flexibilität für unterschiedliche Anliegen.Eine hohe Selbstorganisation, ergebnisorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise.Absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität.Organisationsgeschick mit dem Blick auf Prioritäten.Sicherer Umgang mit digitalen und analogen Planungssystemen.Sicherer Einsatz des MS-Office-Pakets.Unser AngebotWir bieten Ihnen als Teammitglied:Ein familiär und innovatives Umfeld.Leistungsgerechte Vergütung.Weihnachts- und Urlaubsgeld.Weitere attraktive Sozialleistungen.Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.30 Tage Urlaub.Bike Leasing.Mitarbeiterangebote und Mitarbeiterrabatte.Ein spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum.Kostenfreie Getränke und Obst.