Call Center Agent (m/w/d)
Berufsbegleitende Ausbildung und Onboarding garantieren Ihre erfolgreiche Eingliederung in unsere Kundenbetreuungsabteilung.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Kundenbetreuung
* Nahme von Telefonaten und Bearbeitung von Kundenanliegen
* Weiterleitung von Kundenanliegen an die entsprechenden Kollegen
* Kooperation mit dem Team für optimale Ergebnisse
Mithilfe modernster Technologie und EDV gestalten Sie Ihren Arbeitstag.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten
* Zusammenarbeit im Team schätzen
* Freude an der Arbeit mit Menschenkontakt
Wir bieten Ihnen eine sichere Arbeitsumgebung sowie flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Gerne bereiten wir gerne das Profil genau nach ihren Wünschen an.
Warum uns interessiert?
* Vielfältige Möglichkeiten für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Flexibilität in der Gestaltung Ihres Arbeitsalltags
* Ein starkes, unterstützendes Team