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Front office manager (w/m/d) - dresden

Dresden
Foremost Hospitality
Office Manager
Inserat online seit: 30 August
Beschreibung

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Ihr neuer Arbeitsplatz

Wir eröffnen im Frühjahr 2025 ein neues Hotel der Marke Hampton by Hilton in Dresden. An Ihrem neuen Arbeitsplatz profitieren Sie von der zentralen Lage und dem Charme eines brandneuen Hotels. Das Hampton by Hilton Dresden City Centre verfügt über 203 modern eingerichtete Zimmer, eine Garage, einen Bar- und Frühstücksbereich sowie ein Business- und Fitnesscenter. Die Nähe zum Flughafen und beliebten Touristenattraktionen wie der Frauenkirche wird das Haus nicht nur zu einem Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen machen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld.

Unser Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Front Office Manager.

Erste Einblicke

Ihr Alltag bei uns

1. Organisatorische und personelle Dienstplanung
2. Überwachung, Steuerung und Umsetzung der Rezeptions-Standards
3. Bearbeiten des Check-in und Check-out der Gäste
4. Annahme, Verkauf und Bearbeitung von Individualreservierungen
5. Vorbereitung und Betreuung von Gruppenbuchungen
6. Führen der Tageskasse (tägliche Abrechnung und Kontrolle)
7. Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern
8. Regelmäßige Inspektion der Front Office-Bereiche sowie der allgemeinen Gästebereiche

Bei uns finden Sie

9. Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung
10. Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung
11. Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse
12. Flache Hierarchien
13. Personalunterkünfte für den Start
14. Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter
15. Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten
16. Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden
17. Zuschuss zum Jobticket Deutschland
18. Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide
19. Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide
20. Sprachkurse-Angebot nach Bedarf
21. Mitarbeiter-Events (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)
22. 25 % Nachtzuschlag
23. Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University)
24. Corporate Benefits und -Programm

Unsere Wunschvorstellung

25. Berufserfahrung in der Hotellerie mit Schwerpunkt Front Office
26. Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
27. Kenntnis von Hotelsoftware wie ONQ/Opera
28. Erste Revenue Management Erfahrung
29. Deutsch- und Englischkenntnisse auf sehr gutem Niveau
30. Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationstalent
31. Freude an der Gastgeber-Rolle und am Umgang mit Menschen

Kontakt

Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 96 oder unter. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser hoch.

Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus.

Ansprechpartnerin: Birgit Ewald, Head of Human Resources

Über uns

hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 9 Hotels unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 250 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.

Your New Workplace

We are opening a new Hampton by Hilton hotel in Dresden in spring 2025, where you will benefit from the central location and charm of a brand new hotel. The Hampton by Hilton Dresden City Centre has 203 modern rooms, a garage, a bar and breakfast area as well as a business and fitness center. The proximity to the airport and popular tourist attractions such as the Frauenkirche will not only make the hotel a magnet for business travelers and tourists, but also offers our employees an attractive working environment.

Our hotel offers you the opportunity to get involved with us, to learn continuously and to grow personally and professionally. Join us now and become part of our team as a Front Office Manager.

Insights

Your daily business

32. Organizational and personnel duty planning
33. Supervision, control and implementation of the reception standards
34. Processing the check-in and check-out of guests
35. Acceptance, sale and processing of individual reservations
36. Preparation and supervision of group bookings
37. Managing the daily cash desk (daily accounting and control)
38. Induction and training of new employees
39. Regular inspection of the front office areas as well as the general guest areas

We offer

40. Opportunities for development and promotion
41. Structured online training courses for induction
42. Regular staff appraisals with potential analysis
43. Flat hierarchies
44. Staff accommodation for the start
45. Bonus for recommending new employees
46. Bonus for standing in for colleagues at our other hotel locations
47. Guaranteed compensation for your overtime
48. Subsidy for the Jobticket Germany
49. Employee rates from 19 euros in our own hotel portfolio and favorable employee rates with Hilton Worldwide
50. Discounts for friends and family within our hotel brands and with Hilton Worldwide
51. Language courses as required
52. Employee events (e.g. summer party or Christmas party)
53. 25 % night surcharge
54. Numerous internal training opportunities (Hilton University)
55. Corporate benefits and program

Our Expectation

56. Professional experience in the hotel industry with a focus on front office
57. Experience with Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
58. Knowledge of hotel software such as ONQ/Opera
59. First revenue management experience
60. German and English language skills at a very good level
61. High service orientation, flexibility and organizational skills
62. Enjoy the role of host and dealing with people

Contact

You may still have questions. Then contact us in the HR department at +49 (030) 5858 383 96 or at. Send us your application in pdf format to (max. 15 MB), or upload your application directly via our. Complete application documents not at hand? The resume is sufficient. Contact Person: Birgit Ewald, Head of Human Resources

About us

is specialised in the development and management of hotels. We are a franchise partner of the Hilton Hotel Group and currently operate 9 hotels under the Hilton Garden Inn and Hampton by Hilton brands. We attach great importance to a pleasant and personalised stay for all our guests. That is why service and professionalism are top priorities for our 250 dedicated employees.

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