Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft am Mittelrhein mbH (WFG) unterstützt Unternehmen, Kommunen und Institutionen im Landkreis Mayen-Koblenz und in der Region. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.
Sekretariat und Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Umfang
Vollzeit, Teilzeit
Befristung
ohne
Vergütung
EG 8 TVöD
Beginn
nächstmöglicher Zeitpunkt
Aufgabenbereich:
* Unterstützung der Geschäftsleitung
* Mitarbeit bei Wirtschaftsprüfung und Jahresabschluss
* Ansprechperson für Unternehmen, Dienstleister und Gremien
* Betreuung unseres CRM-Systems (KWISnet)
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs in DATEV online
* Unterstützung im Projekt- und Veranstaltungsmanagement
Wir wünschen uns von Ihnen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare/höhere Qualifikation
* mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
* Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
* sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
* sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit CRM-Systemen und DATEV wünschenswert
* Belastbarkeit, Diskretion und Loyalität
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Wir bieten Ihnen:
* ein motiviertes und freundliches Team
* angemessene Vergütung in Abhängigkeit von den persönlichen Voraussetzungen bis EG 8 TVöD
* umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Jahresurlaub
* flexible Arbeitszeitgestaltung (Vollzeit, Teilzeit möglich)
* „Jobrad“
Jetzt bewerben bis zum 10.10.2025!
https://www.kvmyk.de/myk-dein-arbeitgeber/karriere/
Noch fachliche Fragen?
Dann richten Sie diese gerne an den Geschäftsführer Henning Schröder, E-Mail: bewerbung@wfg-myk.de.
Für Fragen zum laufenden Auswahlverfahren steht Ihnen die Sachbearbeiterin Anna Bornheim, Telefon 0261/108-111, E-Mail:
karriere@kvmyk.de
, gerne zur Verfügung.