Als Teammitglied im Baudezernat sind Sie verantwortlich für die Koordination von Abläufen und die stellvertretende Geschäftsführung des Ausschusses.
Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung und Sicherstellung einheitlicher Kommunikations- und Darstellungsstandards im Drucksachenmanagement, die Erstellung von Drucksachen zur Entlastung der Fachbereiche und bei Sonderaufgaben sowie die Unterstützung des Stadtbaurates in organisatorischen, administrativen und kommunikativen Belangen.
In dieser Rolle werden Sie auch Vor- und Nachbereitung von Terminen durchführen, an Sitzungen teilnehmen und Protokolle führen. Sie werden Assistenzaufgaben übernehmen und Leitung von Sonderprojekten und Organisation von Veranstaltungen wahrnehmen.
Um erfolgreich zu sein, sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium in Stadt- und Regionalmanagement, Allgemeiner Verwaltung oder einem vergleichbaren Studiengang verfügen. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im öffentlichen Dienst oder in einem verwaltungsnahen Umfeld mit.
Wir bieten Ihnen eine unbefristete und zukunftssichere Stelle im öffentlichen Dienst mit einer attraktiven Vergütung nach Besoldungsgruppe A 10 bzw. Entgeltgruppe 9b TVöD. Sie erhalten zusätzlich Entgeltkomponenten und eine Betriebsrente sowie eine jährliche Sonderzahlung.
Die Wochenarbeitszeit beträgt mindestens 35 bis 39 Stunden. Es besteht die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Arbeitszeit im Homeoffice abzuleisten. Wir bieten flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitrahmen von 6 Uhr bis 20 Uhr) und die Möglichkeit, Mehrarbeitsstunden durch Freizeit auszugleichen.
Sie haben Zugang zu breitgefächerten Maßnahmen für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung. Wir bieten Benefits wie die betriebliche Gesundheitsförderung, eine Hansefit-Mitgliedschaft und die Bezuschussung des Job-Tickets.
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