Als Kundenservice-Experte trittst du in die Fußstapfen von legendären Beratern, die für hervorragende Kundenbetreuung bekannt sind.
Rolle und Aufgaben
Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie eine höchst qualifizierte und persönliche Betreuung erfahren. Du arbeitest selbstständig und engagiert dich für das Wohl unserer Kunden.
* Für unsere Kunden bist du der zentrale Ansprechpartner rund um unsere Produktwelt
* Du suchst proaktiv nach Telefonkontakten zu deinen Kunden und ermittelst aktuelle Bedarfe und Probleme, deren Lösung du erstellst
* Durch deine Expertenfähigkeit fühst du unsere Kunden zum Erfolg, indem du Anzeigen optimierst, mit unseren Kunden Pläne entwickelst und sicherst, dass Folgeaufträge generiert werden
* Du arbeitest enger mit unserem Vertrieb zusammen
* Neben der Pflege und Bearbeitung von Kundendaten gehören weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten zu deinen täglichen Aufgaben
Beruflicher Hintergrund
Hast du bereits Erfahrungen als Kundenberater oder -betreuer gesammelt? Dann bringt du genaue Kenntnisse über den Geschäftsbetrieb und kannst effektiv vorgehen.
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bringst du mit
* Ihrerseits verfügen Sie über 2 bis 3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Ihre ausgezeichnete MS Office Kenntnisse machen Ihnen die Arbeit am PC leicht
* Ein professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift zeichnet Sie aus
* Auch ein sehr guter Telimeterhilfszustand ist wichtig
Vorteile
Unser Unternehmen bietet dir viele Vorteile an:
* 31 Tage Urlaub + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr
* Hybrides Arbeitsmodell
* Betriebliche Altersvorsorge
* 24/7 Employee Assistance Program
* Betriebliche Risikolebensversicherung
* Volunteer days
* Jobbike
* In-house Gym
* In-house Barista
* Bring your dog to the office
* Vergünstigtes Parken, Job- oder Deutschland-Ticket
* Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal