Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Team­lei­tung im service­zen­trum (m/w/d)

Saarbrücken
Techniker Krankenkasse
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Sei dabei und stelle als Führungskraft im Servicezentrum einen innovativen Kundenservice auf höchstem Niveau sicher.


Benefits:

* 35,5-Stunden-Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Vermögenswirksame Leistungen
* Lebensarbeitszeitkonto
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteilig Home-Office
* TK-Jobrad


Erläu­te­rungen

* 35,5-Stunden-Woche

Die Wochenarbeitszeit für Vollzeitbeschäftigte beträgt 35,5 Stunden.

* Betriebliche Altersvorsorge

Die TK bietet eine betriebliche Altersversorgung (BAV) in Form einer beitragsorientierten Leistungszusage.

* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei

Der Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche beträgt 30 Arbeitstage pro Kalenderjahr. Zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfreie Tage.

* Vermögenswirksame Leistungen

Die TK bietet eine Arbeitgeberzulage zu den vermögenswirksamen Leistungen von monatlich bis zu 39,88 EUR brutto.

* Lebensarbeitszeitkonto

Das Lebensarbeitszeitkonto ist ein "Sparbuch". Die angesparte Zeit, aus Teilen der Arbeitszeit oder Vergütung, kann für Freistellungen genutzt werden.

* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket

Aufgrund der Bezuschussungen durch die TK (25%) und den Staat (5%) kostet das Ticket für TK-Mitarbeitende nur noch 40,60 Euro, statt 58,- Euro.

* Flexible Arbeitszeiten

Die TK bietet einen flexiblen Arbeitszeitrahmen von montags bis freitags zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr.

* Anteilig Home-Office

Es besteht die Möglichkeit bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit im Home-Office zu arbeiten.

* TK-Jobrad

Wir bieten mit dem TK-Jobrad eine nachhaltige Alternative und fördern die Gesundheit. Das gewünschte Fahrrad steht zur privaten und dienstlichen Nutzung zur Verfügung.


Deine Aufgaben

* Das Team fachlich und disziplinarisch führen
* Mitarbeitenden Orientierung geben und den Rahmen für bestmögliche Ergebnisse für einen innovativen Kundenservice schaffen
* Mitarbeitende befähigen, damit sie selbständig und eigenverantwortlich die telefonische Beratung und die anfallende Bearbeitung organisieren und sicherstellen
* Die vereinbarten Service- und Produktivitätsziele sicherstellen
* Mitarbeitenden bei ihrer individuellen Weiterentwicklung und auf ihrer Lern- und Bildungsreise begleiten und durch Ihre fundierte Rückmeldung unterstützen
* Als Teil des Führungsteams Veränderungsprozesse vorantreiben


Dein Profil

* Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten oder zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft
* Einem positiven Menschenbild folgen und situativ sowie auf Augenhöhe führen können
* Bereitschaft und Fähigkeit, Dein Führungsverhalten sich verändernden Rahmenbedingungen anzupassen
* Konflikte erkennen, ansprechen und konstruktiv lösen können
* Das eigene Handeln reflektieren und aus Erfahrungen lernen können
* Freude an digitalen Themen und daran, diese mit einer hohen Umsetzungsorientierung voranzutreiben

Die Bereitschaft zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit zwischen 6 und 22 Uhr sowie für Einsätze im Rahmen des TK24-Services wird vorausgesetzt.


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung unter Angabe deines Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bis zum 10.11.2025 unter

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung im servicezentrum (m/w/d)
Saarbrücken
Techniker Krankenkasse
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung im servicezentrum (m/w/d)
Saarbrücken
Techniker Krankenkasse
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung im servicezentrum (m/w/d)
Saarbrücken
Techniker Krankenkasse
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Techniker Krankenkasse
Techniker Krankenkasse Jobs in Saarbrücken
Jobs Saarbrücken
Jobs Regionalverband Saarbrücken
Jobs Saarland
Home > Stellenangebote > Team­lei­tung im Service­zen­trum (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern