Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) Pfändungshotline
Darmstadt, Teilweise Homeoffice
Vollzeit
Festanstellung
Du unterstützt unsere Bankkunden bei telefonischen Anfragen rund um die Themen Kontopfändung, Pfändungsschutzkonto und Insolvenz.
Die Dokumentation in Form von Gesprächsnotizen und Weiterleitung an den Fachbereich oder die Kundenberater der Bank sind ebenfalls deine Aufgabe.
Du hast eine Ausbildung absolviert und die tägliche Arbeit am PC liegt dir.
Auch ohne Erfahrung in der Pfändungsbearbeitung bist du willkommen – Du telefonierst gerne und bringst idealerweise Erfahrung in den Bereichen Reklamationshotline oder telefonische Kundenbetreuung mit.
Deutschkenntnisse C1 erforderlich.
Persönliches Onboarding mit echtem Praxisbezug und viel Rückhalt.
~ Mobiles Arbeiten: Nach der Einarbeitung bis zu 2 Tage pro Woche möglich
~ Arbeitszeiten: Mo–Fr zwischen 8:00–16:30 Uhr (Vollzeit) keine Spät-, Nacht- oder Wochenendarbeit.
~ JobTicket & Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität.
~ Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge & steuerfreie Extras über unsere Gutschein-Karte zur freien Verfügung.
~ Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung.
~30 Tage Urlaub.
~ Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft.
Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail.
Du unterstützt unsere Bankkunden bei telefonischen Anfragen rund um die Themen Kontopfändung, Pfändungsschutzkonto und Insolvenz.
Die Dokumentation in Form von Gesprächsnotizen und Weiterleitung an den Fachbereich oder die Kundenberater der Bank sind ebenfalls deine Aufgabe.
Du hast eine Ausbildung absolviert und die tägliche Arbeit am PC liegt dir.
Auch ohne Erfahrung in der Pfändungsbearbeitung bist du willkommen – Du telefonierst gerne und bringst idealerweise Erfahrung in den Bereichen Reklamationshotline oder telefonische Kundenbetreuung mit.
Deutschkenntnisse C1 erforderlich.