Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung der Kunden-Sicherheitsprozesse, einschließlich der Anmeldung von Besuchern, der Registrierung im Besuchererfassungssystem und das Ausstellen / Abgabe von Besucherausweisen
- Durchführung der Standort-Sicherheitsunterweisung für Besucher und Dienstleister
- Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben
- Bedienung der Telefonzentrale
- Zutrittskontrollen
- Durchsetzung der Hausordnung
Ihre Qualifikationen:
- Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, wie Outlook, Excel und Word
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- idealerweise ein Jahr Berufserfahrung als Rezeptionist oder im Kundenservice
- Kenntnisse über Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz
- Sehr hohe Dienstleistungskompetenz
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Gute Antizipationsfähigkeiten, analytische Fähigkeiten und Problemlösekompetenz
- Teamfähig
- Selbstständiges Arbeiten
- Kundenorientiertes Handeln
- Organisationstalent
- Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen:
- übertarifliche Bezahlung
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Urlaubstage
- 500 € Einstiegsprämie
- bis zu 500 € Empfehlungsprämie (je nach Qualifikation)
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Interessante, langfristige Einsätze bei namhaften Unternehmen
- Persönliche Beratung und Betreuung vor Ort
- Einen kompetenten leistungsstarken Arbeitgeber
- Übernahmeoption durch den Kunden
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Sel-Hermes GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 24
84048 Mainburg
oder per E-Mail an:
karriere@selhermes.de
Wir möchten daraufhin hinweisen, dass eingehende postalische Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.
Des Weiteren erklären Sie sich mit dem Versand Ihrer Unterlagen einverstanden, dass diese zur Vermittlung an unserem Kunden weitergeleitet werden.