Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung der Kunden-Sicherheitsprozesse, einschließlich der Anmeldung von Besuchern, der Registrierung im Besuchererfassungssystem und das Ausstellen / Abgabe von Besucherausweisen
* Durchführung der Standort-Sicherheitsunterweisung für Besucher und Dienstleister
* Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben
* Bedienung der Telefonzentrale
* Zutrittskontrollen
* Durchsetzung der Hausordnung
Ihre Qualifikationen:
* Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, wie Outlook, Excel und Word
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise ein Jahr Berufserfahrung als Rezeptionist oder im Kundenservice
* Kenntnisse über Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit