Jobbeschreibung:
Wir suchen einen erfahrenen Marken- und Governance Manager, der mit Verantwortung und Eigeninitiative agiert. Als Teil unseres Teams Brand International bist du an der Entwicklung von Prinzipien zur Schaffung markenkonformen Verhaltens beteiligt.
* Entwicklung von Leitlinien und Unterstützung für Markenanwender
* Befähigung und Sicherstellung der Einhaltung von Markenrichtlinien
* Kenntnis der wichtigsten Bewertungskriterien und rechtlichen Voraussetzungen zum Management einheitlicher Markenpositionierung
Außerdem bist du verantwortlich für die nachverfolgende und regelmäßige Berichterstattung über alle Touchpoints hinweg, um definierte Ziele zu erreichen oder Handlungsempfehlungen abzuleiten.
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Markenmanagement oder ähnlicher Funktion
* Abgeschlossenes Studium in Brand, Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
* Erste Erfahrung in der Datenanalyse und im Berichtswesen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche
Vorteile
Bei uns profitierst du von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Weitere Informationen
Dies ist eine befristete Stelle auf 2 Jahre. Wir freuen uns darauf, dich als Teil unseres Teams Brand International begrüßen zu können!