Verantwortungsvolle Position in der Energiebranche
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der die Herausforderungen des Kundenservice aufgreifen kann. Im Mittelpunkt stehen technische Kundenanfragen und Servicefälle.
Sie sind unser erster Ansprechpartner für unsere weltweiten Kunden und Servicemitarbeitenden. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Beantwortung von technischen Kundenanfragen auf Basis von Anlagendokumentationen oder internen Wissensdatenbanken
* Die Klassifizierung von Servicefällen und die Weiterleitung komplexerer Anfragen an Experten aus dem technischen Bereich
* Die Dokumentation von Servicefällen und das Verfolgen dieser bis zur erfolgreichen Lösung
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen Sie:
* Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik
* Erfahrungen in der Fehlersuche, -analyse und -bewertung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
Wir bieten Ihnen:
* Arbeiten in einem internationalen und innovativen Umfeld
* Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit sowie hohe Eigenverantwortung
* Jährliche Förder & Feedbackgespräche
* Bezuschussung auf das DVB-Jobticket
* 30 Tage Urlaub und 38h Arbeitswoche
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, steigen Sie ein und nutzen Ihre Stärken!
Ein wichtiger Punkt ist uns wichtig: Energiekabeln, Hochspannungstransformatoren und elektrische Energieübertragung.
Bei allen Fragen kontaktieren Sie uns gerne!