1. Personalmanagement (Vorbereitung von Einstellungen, Vertragsverlängerungen, Urlaub,…)
2. Planung und Abrechnung von Reisetätigkeiten
3. Unterstützung bei Beschaffungen
4. Terminmanagement
5. Drittmittelmanagement (Vorbereitung von Anzeige, Überprüfung der Ausgaben, Umwidmungen,…)
6. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
7. Kommunikation mit der Administration des UKHD
8. Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation oder eine gleichwertige Berufsausbild und mit Fremdsprachenausbildung
9. Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
10. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen inkl. Internetkompetenz
12. Offenes und sicheres Auftreten sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
13. Exzellente Kommunikationsfähigkeit gegenüber externen und internen Bereichen
14. Freundliches Auftreten, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzfreude
15. Tarifvertragliche Vergütung, attraktive betriebliche Altersvorsorge
16. 30 Tage Urlaub
17. Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
18. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
19. Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote
20. Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
21. Ein freundliches und aufgeschlossenes Team