Description
Wir haben eine spannende Möglichkeit für einen Key Account Manager (m/w/d) bei Kraft Heinz in Düsseldorf! Kraft Heinz wurde offiziell von Great Place To Work als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands 2025 ausgezeichnet! In dieser Position berichtest du an die Senior National Key Account Managerin und bist in erster Linie für die Steigerung unseres Marktanteils und Umsatzes in der Schweiz verantwortlich.
Deine Aufgaben
1. Ganzheitliche Verantwortung für das operative Geschäft der zugeordneten Partner im schweizer Business
2. Selbstständige Vorbereitung, Umsetzung und das Nachhalten von Jahresplänen und Jahresgesprächen für Kundenzentralen unter Berücksichtigung der Unternehmensziele
3. Eigenes Sortiments- und Aktionsmanagement
4. Volumen- & Umsatzplanung in enger Abstimmung mit der Logistik und der Finanzabteilung
5. Zusammenarbeit mit Trade Marketing und Category Management um Instore-Potenziale wie z. B.: Zweitplatzierungen, Instore Aktivierungen etc. zu heben
6. Strategische Entwicklung und Ausbau des regionalen Kunden- und Beziehungsmanagements
Deine Qualifikationen
7. Bachelor- oder Masterabschluss
8. 1 bis 3 Jahre Erfahrung in einer Junior- oder regionalen KAM-Funktion, mit direktem Kundenkontakt und Beteiligung an (Vermarktungs-)Verhandlungen
9. Gute Kenntnisse des schweizer Retail Marktes
10. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufliche Fähigkeiten
11. Hands-on Mentalität: Wenn du ein Problem erkennst, gehst du es an
12. Belastbarkeit: Ein anspruchvolles und vielseitiges Umfeld gibt dir Energie
13. Teamplayer: Zusammen mit deinen Teamkolleg:innen arbeitest du auf ein gemeinsames Ziel hin
14. Kaufmännisches Gespür: Du bist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, dein Geschäft zu erweitern, während du deine Ziele übertriffst
Was wir bieten
15. Eine vielversprechende Karriere, wie sie nur wenige andere Unternehmen bieten können
16. Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine hervorragende Bonusstruktur (über dem Marktdurchschnitt)
17. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, denn wir setzen von Anfang an auf dich
18. Modernes Equipment für deinen Arbeitsalltag
19. Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Arbeitsmodell
20. Attraktive Sozialleistungen & Mitarbeiter:innen Benefits (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, JobRad, Arbeiten im Auslaund, uvm.)
Unser Einstellungsprozess
Nach der Prüfung deiner Bewerbung führst du ein erstes Telefonat mit dem Talent Acquisition Team. Wenn das positiv verläuft, führst du folgende Interviews:
21. Senior National Key Account Managerin & HR Business Partner
22. Sales Director und Crossfunction
23. Online – Test
24. Head of HR
25. Alles positiv? Dann ist alles bereit für ein Angebot!
Location(s)
Düsseldorf