Wir suchen Sie - zur langfristigen Verstärkung des Customer Service Teams bei unserem Kunden. Die Position wird in direkter Festanstellung besetzt (keine Zeitarbeit).
Ihre Vorteile:
* Direkte Festanstellung bei unserem Kunden
* Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
* Weitere Zusatzleistungen und Benefits
* Home-Office-Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung
* Moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchie
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kunden im In- und Outbound
* Selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Durchführung von Aktionen/ Maßnahmen zur Kundenbindung und -rückgewinnung
* Unterstützung bei Zahlungsproblemen (z.B. fehlerhafte Bankverbindung
* Aufnahme von Kundenanregungen und Weiterleitung an die entsprechenden Fachbereiche
* Abwicklung allgemeiner Backoffice Tätigkeiten
Ihre Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Berufserfahrung im Customer Service oder Vertrieb, idealerweise im IT-Umfeld
* Kommunikationstalent und Freude am Umgang mit Kunden
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office und IT-Affinität
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-regensburg2@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.