Der Geschäftsbereich Infrastrukturelles Liegenschaftsmanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Liegenschaftsverwalter*in (m/w/d) Flächenmanagement
Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Mitarbeit in einem sympathischen und kollegialen Umfeld
* Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung bis max. EG 9a sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen
* Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen
* Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar
* Sehr gute Verkehrsanbindung
Überwachung und Steuerung aller Aspekte im Zusammenhang mit einem Immobilienportfolio
* Ansprechperson für Mieter
* Überprüfung und Formularvorbereitung sowie Bearbeitung von Mietverträgen, Mietrechnungen und Nebenkostenabrechnungen und sonstigen vertraglichen Vereinbarungen
* Erfassung und Verwaltung der für die Krankenhausverwaltung sowie Forschung & Lehre genutzten Räume, Pflege der Raumbücher und Erstellung von Übersichten
* Planung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
* Enge Zusammenarbeit mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft
* Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kenntnisse mit einer Immobiliensoftware von Vorteil
* Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Analytisches Denken und Kostenbewusstsein
UNIVERSITÄTSMEDIZIN
* der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
* Geschäftsbereich Infrastrukturelles Liegenschaftsmanagement
* Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist
* Frau Dr. J. Manz, Tel.:. Referenzcode:
* Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.
Onlinebewerbung