**Beschreibung der Aufgabe
Wir suchen für unser Customer Service Center einen motivierten Berater. Der Kandidat wird Teil des Teams sein, das sich um die Elternzeitvertretung kümmert und steht in direktem Kontakt mit den Kunden. Die Gesamtgröße unserer Unternehmensgruppe beträgt etwa 1600 Mitarbeiter weltweit. Mit modernen Produktionsverfahren rund um die Kunststoffextrusion werden hochwertige Produkte hergestellt.
Der Kandidat wird von einer umfassenden Einarbeitung profitieren und praxisnahen Einblicken. Er soll Leads generieren, bearbeiten und qualifizieren sowie Opportunities im CRM anlegen. Auch die Verteilung von Leads an die zuständigen Abteilungen und fachübergreifende Abstimmung sind Aufgaben, die der Kandidat erledigen muss. Darüber hinaus ist eine Kontaktaufnahme mit Händlern per E-Mail-Aktionen erforderlich.
**Anforderungen und Qualifikationen**
Für diese Position benötigen wir jemanden, der über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügt. Ideal wäre es, wenn der Kandidat auch einschlägige Erfahrung im Vertrieb hat. Außerdem sollte er sehr gute schriftliche und mündliche Fähigkeiten in Ungarisch haben, Deutsch und/oder Englisch sollten ebenfalls beherrscht werden. Besonders wichtig ist ein Markt-/Branchenkenntnis und die Fähigkeit, Daten zu pflegen.
**Vorteile**
Unser Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten, und zahlreiche Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung. Eine attraktive Vergütung ergänzt durch zusätzliche Benefits sorgt dafür, dass sich der Einsatz lohnt. Zudem erlebt man eine familiäre Atmosphäre in einem hochmodernen Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Innovation großgeschrieben werden.],