Ihre Aufgaben
:
1. Professionelle Annahme und Bearbeitung von automatisch, schriftlich oder telefonisch übertragenen Notrufen, Alarmen, Störungen oder Meldungen nach vorgegebenen Maßnahmen und Prozessen und Klärung von einfachen Sachverhalten
2. Durchführung von Revisions- oder Abschaltungswünschen im Konzessions- oder Sicherungsservice nach vorgegebenen Prozessen
3. Aufnahme von Kundenreklamationen und deren lückenlose Dokumentation zur Übergabe an den KVP-Verantwortlichen
4. Erstellung einer sinnvollen und kundengerechten Dokumentation sowie termingerechte Weitergabe an die zuständige Fachabteilung und den Kunden
5. Überwachung des Auftragsgeschehens, Tracking nach vorgegebenen Anforderungen und Einleitung von Ersatzmaßnahmen ? Erfassung und Bearbeitung von Meldungen im Auftrag interner und externer Kunden (Maklerdienste) sowie kundengerechte Dokumentation der Vorgänge
Ihre Qualifikation:
6. abgeschlossene Ausbildung
7. Technisches Verständnis
8. freundlicher Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon,
9. Berufserfahrung im (telefonischen) Umgang mit Kunden bzw. entsprechenden Einsatzgebieten
10. Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken
11. Einstellungsbedingung ist ein eintragungsfreies Führungszeugnis
Ihr Vorteil:
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag
13. Übernahmechance