Sie sind Produktexperte für unsere internationalen ERP-Systeme sowie Automatisierungslösungen und unterstützen unsere Kunden, wenn es um den 1st-Level-Support geht. Für die Betreuung unseres internationalen Kundenkreises suchen wir ab sofort zur Erweiterung unseres Teams in Langenfeld (NRW) einen neuen Kollegen.
Selbständige Bearbeitung von Support- und Serviceanfragen unserer Kunden
Beratung unserer Kunden bei der Anwendung unserer Produkte
Durchführung von einfachen SQL-Abfagen
Direkte Kommunikation mit unserem 2nd-Level-Support in Deutschland und der Schweiz
Als Mitarbeiter(in) im IT-Support sind Sie der/die Ansprechpartner(in) für unsere weltweiten Kunden in allen Phasen der telefonischen Nachbetreuung.
~ International erfolgreiches Unternehmen mit sehr gutem Wachstum und flachen Hierachien sowie kurzen Entscheidungswegen
~ Verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte mit großem Verantwortungsspielraum
~ intensive Einarbeitung, regelmäßige Trainings und Entwicklungsmöglichkeiten
~ attraktives Gehalt
~30 Tage Urlaub
~ bei uns können Sie Projekte realisieren, Ideen umsetzen und sich verwirklichen
~ sehr gute berufliche Aufstiegsmöglichkeiten
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. ein Studium (idealerweise aus dem Bereich der IT, Elektrotechnik, des Maschinenbaus bzw. der Betriebswirtschaft)
Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Datenbanken (vorzugsweise MS-SQL, MySQL oder PostgreSQL)
Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse