Für unsere Zentraldisposition in Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten
Kaufmännischen Mitarbeiter - Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit
Referenznr. 250665
Ihre Aufgaben:
1. Durchführung der Neufahrzeugbestellungen und Auftragsabwicklung
2. Ansprechpartner für eine unserer Marken für Vertrieb und Hersteller
3. Internes Fahrzeug-Management und die damit verbundenen Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben
4. Fristgerechte Abwicklung von Herstellerprämien/-boni und Verkaufsprogrammen
5. Schnittstellenkommunikation und –koordination
6. Laufende Auftragsüberwachung und Organisation der Fahrzeugdisposition
Ihr Profil:
7. Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel
8. Erste Berufserfahrung, idealerweise im Automobilhandel
9. Zahlenaffinität und kaufmännisches Verständnis
10. Versierter Umgang mit gängigen EDV-Systemen
11. Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
12. Eigeninitiative, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Ihre Benefits:
13. Weiterbildungsmöglichkeiten – unter anderem über unsere Motor-Nützel Akademie
14. Betriebliche Sonderzahlung
15. Betrieblich geförderte Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung
16. Mitarbeiterkonditionen im Bereich Verkauf und Service
17. Jubiläumszuwendungen und Mitarbeiterevents
18. Bike Leasing und Shopping-Plattform „Corporate Benefits“
19. 30 Tage Urlaub
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine strukturierte Einarbeitung und auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.