Die operative Leitung des Empfangsbereichs beinhaltet die Koordination von Abläufen und Qualitätssicherung. Als Teamleiter übernehmen Sie eine Gästebetreuungsrolle, präsentieren sich als Gastgeber im Hotel und sind für Abteilungsübergreifende Kommunikation verantwortlich.
* Budget- und Kostenkontrolle
* Mitwirkung bei der Planung und Inventur
* Reporting und Analyse zur Prozessoptimierung
Wir bieten:
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem renommierten Hotel
* Eine attraktive Vergütung inklusive Zuschlägen und digitaler Zeiterfassung
* Hochwertiges Outfit sowie Verpflegung und Getränke
* Kostenfreie Parkplätze und Mitarbeiter-WLAN
-----------------------------------
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Übernahme von Verantwortung und Selbstständigkeit
* Persönliche Kommunikationsfähigkeiten
* Ausgeprägtes Organisationsvermögen
-----------------------------------
Vorteile
Nach Ihrer Anstellung werden wir uns um Ihre Entwicklung kümmern und Ihnen weitere Perspektiven eröffnen.