Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Bürokauffrau/-mann (im Gesundheitswesen) für unser Nieren- und Dialysezentrum. Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich im grünen Herzen Berlins nahe der Spree am Treptower Park. Aufgaben Ihre Aufgaben: allgemeine Büro -u. Verwaltungstätigkeiten Dokumentenmanagement Datenerfassung -u. Verarbeitung und Archivierung Postbearbeitung und -Verteilung Rechnungserstellung vorbereitende Buchhaltung Vorbereitung der Lohnabrechnung Erstellen von Statistiken Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Telefon- und Email Service Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Kommunikation und Korrespondenz mit Patienten, Ärzten und Firmen Qualifikation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (Erfahrungen im Gesundheitswesen von Vorteil) mindestens einen guten MSA oder höherwertig Erfahrung und Kenntnisse im PC Umgang (Outlook, Exel, Word, ELO) sehr gute Deutschkenntnisse (C2 Deutsch) und Grundkenntnisse in Englisch Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität selbständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Benefits Ihre Perspektiven: je nach Wunsch Vollzeit (38,5h/Woche) oder Teilzeit (32 h/Woche) ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet betriebliche Altersvorsorge bei langfristiger Zusammenarbeit Weihnachtsgeld und weitere Prämien bei guten Leistungen gute Verkehrsanbindung Aufstiegschance zum/r Verwaltungsleiter/in Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 8-16:30 Uhr, flexible Pauseneinteilung, in Absprache mit der Verwaltungsleiterin dürfen Sie Arbeitszeiten auch verschieben. Wir freuen Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail!