Ihre AufgabenAls Performance Manager bist du verantwortlich für die Steuerung von Marketingkampagnen und die Überwachung des Recruitingprozesses. Du wirst strategisch und operativ agieren, um unsere Karriereseite zu optimieren.Weiterentwicklung der Inhouse-Software zum automatisierten HR-Performance-Marketing sowie Rollout-Planung zur Internationalisierung dieserAusgestaltung und Ausbau technischer Weiterentwicklungen unserer Karrierewebsite unter Einbeziehung nationaler Anforderungen (z.B. Jobsuche, Job Alert, Social Wall, etc.)Konzeption und Umsetzung kampagnengebundener Landingpages und Microsites sowie Durchführung und Steuerung von SEO-MaßnahmenErstellung von Kampagnenreportings sowie Kennzahlenberichten auf Basis gängiger Marketing KPIsZusammenarbeit und Steuerung von externen Agenturen sowie interne interdisziplinäre ProjektarbeitFundierte Kenntnisse in den gängigen Business- und Werbeanzeigenmanagern (Meta, LinkedIn, Snapchat, TikTok, Google Ads, Google Display 360, etc.)Ihr ProfilMehrjährige Berufserfahrung im digitalen Personalmarketing, Recruiting oder Employer Branding, optimalerweise in einer AgenturErfahrung in der Contentplanung und -umsetzung, Conversion und User Journey Optimierung sowie Weiterentwicklung von Karriere-Websites